Info: +41 (0) 58 596 80 01 | Kontakt | Impressum

Aktuell

Deutschlandtournee bei verschiedenen strategischen Partnern

In Q4 2017 und Q1 2018 Besuch mehrerer strategischer Partner für unsere innovative Flüssiggas-Abfüllanlage. Zu den Gesprächspartnern gehörten Retailer, grosse Baumarktketten und Mineralölgesellschaften. In einigen Meetings vor Ort bei unserer deutschen Firma LPG germany GmbH konnten sich unsere Partner im Rahmen einer Live-Demo der Abfüllanlage ein Bild von der revolutionären Technik und des kinderleichten Handlings machen. In den kommenden Wochen gehen die Verhandlungen bezüglich Exklusivität und Markteintritt in die entscheidende Phase.

Reise nach China mit dem German Innovation Center

Die Reise nach China, bei der es um Vorraussetzungen für den Markteintritt, mögliche Investoren und Kooperationspartner für einen Joint Venture Vertrag bzw. Kauf unserer Technologien ging. Die Reise ging über mehrere Provinzen hinweg, in der wir sehr eindrücklich das Leben, die Luftverschmutzung und das wirtschaftliche Bestreben Chinas kennenlernten. Wir haben viele Gespräche geführt und Kontakte geknüpft, die für die LPG suisse GmbH in 2017 noch wichtig werden können.

 

Besuch unseres Partners Versus Gas, Polen

Die letzten Highlights des Jahres 2016 vor der Weihnachtspause waren zum einen die Reise nach Polen zu unserem Partner Versus Gas, welcher für uns die Steuergereäte der neuen MultiFuel-Anlage für diesel- und benzinbetriebenen Motoren nach unseren Vorgaben fertigt.

News